Die Blaue Nacht ®

Zurück

Programm

Menü Navigation

Norbert Rosing  ̶  Mein wildes Deutschland 19 Norbert Rosing ̶ Mein wildes Deutschland
Neue Horizonte in der Naturfotografie: Ganz in Schwarzweiß!

Leica Galerie Nürnberg kein WC vorhanden leider nicht rollstuhlgerecht C Obere Wörthstr. 8, 19 bis 24 Uhr, www.leica-store-nuernberg.de/galerie

Norbert Rosing ist einer der bekanntesten Naturfotografen Deutschlands  ̶
seine farbenrächtigen Bilder sind legendär! Mit seiner Ausstellung in der Leica Galerie Nürnberg erweitert Norbert Rosing nun den Horizont der fotografischen Bildgestaltung: Durch den Verzicht auf Farbe abstrahiert er die wilde Schönheit von Wasser, Wald und Felsen auf jene Formen und Strukturen, die den Kreislauf der Natur erahnen lassen.

Zurück zur Übersicht

N-ERGIE Deutsche Bank Nürnberger Versicherungsgruppe