Die Blaue Nacht ®

Zurück

Programm

Menü Navigation

Georgie Nettell 8 Georgie Nettell

kunstbunker - forum für zeitgenössische kunst e.V. WC vorhanden (leider nicht immer behindertengerecht) leider nicht rollstuhlgerecht C Bauhof - unter dem Parkplatz, 19 bis 24 Uhr www.kunstbunker-nuernberg.org

Der kunstbunker e. V. ist ein von Künstler*innen und Kulturschaffenden betriebenes Forum für zeitgenössische Kunst. Er wurde 1994 gegründet und organisiert regelmäßige Ausstellungen mit internationaler Ausrichtung in einem ehemaligen Schutzbunker in der Altstadt.
Zur Blauen Nacht ist im kunstbunker eine Einzelausstellung von Georgie Nettell zu sehen. Die britische Künstlerin setzt sich mit unterschiedlichen Medien mit zeitgenössischen gesellschaftspolitischen Inanspruchnahmen von Kunst und Kultur und den sich daraus ergebenden Problemlagen auseinander.

Ausstellungsdauer: 3. Mai bis 17. Juni 2018

Zurück zur Übersicht

N-ERGIE Deutsche Bank Nürnberger Versicherungsgruppe