Die Blaue Nacht ®

Zurück

Programm

Menü Navigation

Neun Nasen in Not 15 Neun Nasen in Not
Elementares Musiktheater

Internationales Haus Ticket ist nötig WC vorhanden (leider nicht immer behindertengerecht) rollstuhlgerecht BD Hochschule für Musik Nürnberg, Heilig Geist Saal, Beginn der Vorstellungen: 19.30 und 22 Uhr, Dauer jeweils 60 Min. www.hfm-nuernberg.de

„Irgendwas fällt uns schon ein ...!?“ Angetrieben von der Sorge, auch noch das letzte Hab und Gut zu verlieren, suchen neun Gaukler nach einem Weg aus der Not. Wie soll man ein Zirkuszelt mit Kunststücken füllen, wenn man zu alt für Akrobatik ist, wenn es nicht genügend Instrumente zum Musizieren gibt, wenn man das Zaubern verlernt hat und wenn überhaupt alles schief zu gehen scheint?

Studierende der Elementaren Musikpädagogik (Klasse Prof. Kotzian) erzählen eine abwechslungsreiche Geschichte mit Musik, Bewegung, Tanz, Sprache und vielen Überraschungen!

Zurück zur Übersicht

N-ERGIE Deutsche Bank Nürnberger Versicherungsgruppe