Die Blaue Nacht ®

Zurück

Programm

Menü Navigation

RISIKO – LEBE „ALL IN“ 7 RISIKO – LEBE „ALL IN“

CVJM Nürnberg Ticket ist nötig WC vorhanden (leider nicht immer behindertengerecht) rollstuhlgerecht Getränke werden angeboten AC Kornmarkt 6, 19 bis 1 Uhr www.cvjm-nuernberg.de

Ausstellung: 19 bis 24 Uhr Ausstellung des preisgekrönten syrischen Künstlers Farid Georges

Kunstliebhaber erwartet eine Ausstellung von Weltformat, hinter der eine ganz eigene Geschichte steckt. Farid Georges präsentiert zum einen das künstlerische Erbe des Christentums seiner Heimat, aber auch Bilder, die von einer riskanten Flucht und einem hoffnungsvollen Neuanfang zeugen.

Großer Saal, 1. OG.


Trampolinspaß: 19 bis 24 Uhr Nichts für Sofahocker
Deine Lebendigkeit wirst du auf unserem Bungee-Trampolin richtig spüren! Wir haben tolle Mitmachaktionen für Jung und Alt. Neue Energie kann bei unserem internationalen Essensstand (neben der Silent Disco) getankt werden. Und für die Kleinsten gibt es natürlich auch wieder jede Menge Actionprogramm.

Vor dem CVJM/Kornmarkt.


Konzert: 23 bis 1 Uhr "Klangwerk"-Tour

In der Nacht macht die Bayreuther Band Klangwerk auf Ich bin am Leben-Tour Station im CVJM und geht mit euch All in.

TreppenhausLounge

Zurück zur Übersicht